Feinwerkbau 800 Alu Hybrid

Bitte Tagespreis anfragen

Kurzbeschreibung

Feinwerkbau Luftgewehr Modell 800 Alu Hybrid Durch die Neueinteilung der Altersklassen in der Sportordnung des Deutschen Schützenbundes (SpO Stand 01.01.2018) können Schützen nun bereits deutlich früher in den ...

• Verfügbarkeit: Sofort lieferbar 1-3 Tage
  • Artikelnummer: FWB3.2.410

Feinwerkbau Luftgewehr Modell 800 Alu Hybrid

Durch die Neueinteilung der Altersklassen in der Sportordnung des Deutschen Schützenbundes (SpO Stand 01.01.2018) können Schützen nun bereits deutlich früher in den Auflage-Disziplinen an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen. Viele Schützen nutzen diese Möglichkeit und starten zusätzlich auch noch in den Freihand-Disziplinen. Mit den neuen Hybrid-Modellen von Feinwerkbau können Sie entscheiden, in welcher Disziplin Sie starten!

Die neue Handauflage ermöglicht eine sichere Handhabung der Waffe sowohl im Freihand- wie im Auflage-Anschlag. Zusätzlich werden alle Hybrid-Modelle mit einer vielseitig einstellbaren Auflageleiste ausgeliefert.
Eine Waffe, viele Möglichkeiten - und das natürlich in der gewohnten Feinwerkbau-Qualität!

Mit innenliegendem Absorber, Match-Diopter (schwenkbar, 20 Klick), 1 Klarsichtkorn (montiert), Vario-Visierung, 1 Pressluftbehälter mit integriertem Manometer (Fülldruck 200 bar), Fülladapter, Ablassschraube, Hybrid-Handauflage, stufenlos schwenkbarer Auflageleiste, erhöhter Schaftbacke, Gesamtgewicht ca. 4,9 kg