Schützenhemd mit Stickerei - Langarm - MODERN FIT

37,95 € 48,95 €

Kurzbeschreibung

Schützenhemd mit Stickerei - Langarm Stickemblem am Kragen zwei aufgesetzte Brusttaschen mit Falte und Patte integriertes Stiftefach in rechter Brusttasche abnehmbare Schulterstücke (durch Tunnel gezogen) sehr pflegeleicht ...

• Verfügbarkeit: Sofort lieferbar 1-3 Tage
  • Artikelnummer: OS10210180

Schützenhemd mit Stickerei - Langarm

• Stickemblem am Kragen
  • zwei aufgesetzte Brusttaschen mit Falte und Patte
  • integriertes Stiftefach in rechter Brusttasche
  • abnehmbare Schulterstücke (durch Tunnel gezogen)
  • sehr pflegeleicht und knitterarm
  • hoher Tragekomfort /hoher Baumwollanteil

Dieses Schützenhemd begeistert durch sein auffälliges Stickemblem am Kragen und seine abnehmbaren Schulterstücke. Die Farbgestaltung in Weiß verleiht dem Hemd einen zeitlosen Charakter. Somit ist das Schützenhemd flexibel mit jeder Schützenjacke, jeder Hose kombinierbar. Eine weitere Besonderheit sind die zwei aufgesetzten Brusttaschen mit Patte und Falte. Sie möchten sich Notizen machen? Kein Problem, die rechte Brusttasche verfügt über ein integriertes Fach für einen Stift. In unserem Ladengeschäft finden Sie dieses Schützenhemd Langarm mit Stickemblem in allen gängigen Größen.

Durch den hohen Baumwollanteil von 60 % ist dieses Pilotenhemd sehr angenehm zu tragen und pflegeleicht.

Maße der Schulterklappen: Länge ca. 9 cm, Breite ca. 4 cm
Maße des Tunnels: Länge ca. 8 cm, Breite ca. 3,2 cm
Material: 55% Baumwolle 45% Polyester

Maximaler Tragekomfort zu jeder Jahreszeit

Das Schützenhemd Langarm mit Stickemblem eignet sich dank des hohen Baumwollanteils sowohl für kalte als auch für warme Tage. Die leichte, bequeme Passform sorgt für ein perfektes Tragegefühl. Natürlich spielt auch das Thema "Pflegeleichtigkeit" eine wichtige Rolle. Mit dieser modisch-eleganten Kreation brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen: Das Schützenhemd Langarm mit Stickemblem ist nicht nur pflegeleicht, sondern auch knitterarm. Das macht es zum idealen Kleidungsstück für lokale Schützenfeste, Turniere oder andere Veranstaltungen. Sie haben ein Schießturnier in einer anderen Stadt? Kein Problem, packen Sie das Hemd einfach in Ihren Koffer, holen Sie es knitterfrei vor Ort heraus und tragen Sie es an Ihrem großen Tag.

Der angegebnene Preis zählt für alle Standardgrößen (Größe 36-46)

Übergrößen sind mit Aufpreis erhältlich (siehe Tabelle Produktbilder)