JSB Diabolo „Yellow Match“ - 0,520g - Luftgewehr

25.000 499,00 €
50.000 980,00 €

Kurzbeschreibung

JSB Diabolo „Yellow Match“ 0,520g Bei der Fertigung der JSB Match Diabolos, auch bekannt als Schulz-Diabolos aus Tschechien, wird besonderer Wert auf die Maßhaltigkeit der Diabolos gelegt. Dieses ist verantwortlich für die ...

• Verfügbarkeit: Auf Anfrage
  • Artikelnummer: JSBMatchyellow

JSB Diabolo „Yellow Match“ 0,520g

Bei der Fertigung der JSB Match Diabolos, auch bekannt als Schulz-Diabolos aus Tschechien, wird besonderer Wert auf die Maßhaltigkeit der Diabolos gelegt. Dieses ist verantwortlich für die Stabilisierung der Kugel und letztendlich für die Präzision der. Die exakrte Form von Heckteil und Kugel-Kopfplatte garantiert enge Schussgruppen.

Die JSB Match Diabolos werden bei der Endkontrolle handverlesen (!). Dank dieser aussergeöhnlichen Kontrolle können sich Sportschützen voll auf die Qualität der JSB Match Diabolos verlassen.

JSB fertigt eine Vielzahl unterschiedlicher Diabolos für verschiedene Anwendungen: 10m ISSF / DSB-Wettkampf-Disziplinen, Field-Target oder auch Kugeln für den Jagd-und Freizeit-Gebrauch in Haus, Hof- und Garten

Produktdetails der JSB Diabolo „Yellow Match“ 0,520g
Mittel (gelb). Erste Wahl für ISSF-Disziplinen, Spitzenqualität, handsortiert. Mittelschwere Ausführung 0,520g gleichermaßen für Luftpistolen und Luftgewehre geeignet

Kopfmaße: 4,48, 4,49 und 4,50 • Gewicht: 0,520 g